1902, also vor über 115 Jahren wurde die Firma durch Heinrich Janssen gegründet. Auch heute noch sind wir ein Familienbetrieb, inzwischen in 4. Generation. Im Laufe der Jahre gab es zwar immer wieder Veränderungen, aber wir sind unserer Philosophie treu geblieben. So bieten wir unseren Kunden auch heute noch neben präzise ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung. Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern.

Über die Beratung, Planung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen kommt alles aus einer Hand. Dabei verbinden wir präzises Handwerk mit modernster Technik und werden auch höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht. Eine breite Produktpalette namhafter Hersteller garantiert individuelle Lösungen für jede Anforderung.